Die Knit Pro Kollektion 2011 – Voraussichtlich erhältlich ab Anfang 08 / 2011

Geschrieben von JaWolle - Wir Lieben Handarbeit in H&H, Produktempfehlungen am

UPDATE: 02.05.2011:

Ab sofort können die neuen KnitPro Nadeln bei uns vorgeordert werden. Bis zum 30.05.2011 gibt es unglaubliche 10% Vororder Rabatt. Weitere Infos dazu finden Sie unter www.haekelmode.com/de/neu/knitpro/cubics-basix/.


KnitPro hat sein Sortiment umfassend erweitert. Die Highlights haben wir Euch in diesem Beitrag einmal zusammengefasst. Doch es wird noch einiges mehr geben. KnitPro hat nicht nur sein Nadelsortiment erweitert, auch bei den Accessoires gibt es einige Neuerungen. So z.B. wunderbare Nadeltaschen. Doch schaut einfach selbst Smiley

knit0knit1

Sobald die neuen Artikel erhältlich sind, werden wir Euch natürlich als erstes davon berichten!

KnitPro CUBICS:

Die neuen Nadeln von KnitPro sind quadratisch und sie nennen sich Knit Pro CUBICS. Das erste Musterexemplar haben wir auch schon erhalten und unsere Strickerinnen sind es fleißig am Testen. Ab nächster Woche werden wir das Muster auch wieder im Laden ausliegen haben. Wer Lust zum Testen hat, kann einfach vorbeischauen.

knitproCubics

Die Cubics gibt es es als Rundstricknadeln in den Stärken 3,00 – 8,00mm, als Auswechselbare Rundstricknadeln in den Stärken 4,00 – 8,00mm und als Nadelspiele in den Stärken 3,00 – 8,0mm.

  • knit3Die CUBICS gibt es in Symfonie Rose zu attraktiven Preisen.
  • Alle Nadeln haben einen quadratischen Körper, welcher sich an einem Ende zu ‘allseits beliebten’ KnitPro nadelspitze verjüngt.
  • Die Quadratform verhilft dem Strickenden zu deutlich festeren Maschen und ist angenehm für die Hände
  • Größe der quadratischen Nadeln wird diagonal bemessen – sie sollten ebenso in das Nadelmaß passen wie runde Nadeln.
  • Am Besten gleich vorbeischauen und selber testen!

KnitPro BASIX

Endlich wird es auch helle Nadeln von KnitPro geben. Doch das Besondere, sie sind nicht aus Bambus, sondern aus Birkenholz bzw. Aluminium.

knitProbasix

Die BASIX gibt es es als Rundstricknadeln in den Stärken 2,00 – 15,00mm, als Jackenstricknadeln in den Stärken 2,00 – 15,00mm, als Häkelnadeln in den Stärken 5,5 – 12,00 mm und als Nadelspiele in den Stärken 2,00 – 15,0mm.

  • Neues Programm qualitativ hochwertiger Nadeln von KnitPro, angeboten zu außerordentlich attraktiven Preisen.
  • Zur Auswahl stehen fixierte Rundstricknadeln, Nadelspiele und Häkelnadeln
  • Angeboten in einer Kombination von:
    • Goldfarben beschichteter Aluminium Nadeln (Größen 2,00 – 5,00mm)
    • Birkenholz Nadeln (Größen 5,5 – 12,00mm)

knitProbasix2

 

KnitPro Symfonie Rose Häkelset

Ein weiteres Highlight ist das KnitPro Symfonie Rose Häkelset, verziert mit einem echten Swarovski Kristall. Das perfekte Geschenk für einen Häkelfreund zu feierlichen Anlässen:

knitproHäkelset

Abschließen noch ein paar Scans aus der aktuellen Kollektionsmappe. Wir werden spätestens wieder über KnitPro berichten, sobald die neuen Artikel endlich erhältlich sind!

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe einen Kommentar und nehme automatisch an unserem Gewinnspiel "vote & win" teil. Alle Informationen zum Gewinnspiel findest Du hier.

Kommentar Hinzufügen

* Pflichtfeld
(wird nicht veröffentlicht)
1000
Informiere mich via E-Mail über neue Kommentare.